Telefon:
+86-791-88155868
3
4
NEUESTE PRODUKTE
ÜBER UNS
ÜBER GITTER

Ein professionelles Hi-Tech-LED-Beleuchtungsunternehmen

CECEP Lattice Technology Co., Ltd wurde 2009 gegründet und ist ein großes staatliches Unternehmen und führender EMV-Projektanbieter in China.Unsere Aktivitäten im Bereich Beleuchtung waren schon immer von dem Prinzip geprägt, dem Endverbraucher die richtigen Beleuchtungslösungen anzubieten.Mit unserem Konzept von Professionalität und wachstumsorientierter Markenvision haben wir begonnen, uns als eine der chinesischen Marken abzuheben, die in professionelle Beleuchtungslösungen für LED-Außenbeleuchtung und Smart City investiert haben. Heute ist Lattice einer der größten Hersteller von LED-Außenbeleuchtung in China mit seinen über 341 hochqualifizierten Mitarbeitern.Wir exportieren mehr als 20 Länder mit hochwertiger Außenbeleuchtung, die in unserer Fabrik mit einer Produktionsfläche von 70.000㎡ hergestellt wird.
Um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Übertreffen Sie die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Preisgestaltung, Qualität und pünktliche Lieferung.
ZERTIFIKAT

ERFOLGREICHE FÄLLE
       WAS KANN ICH FÜR DICH TUN?
WAS KANN ICH FÜR DICH TUN?
NACHRICHTEN
  • Was ist der Umfang von LED-Außenbeleuchtungsprojekten?

    Das LED-Außenbeleuchtungsprojekt ist mit der Entwicklung von LED-Lichtquellen entstanden.LED-Außenbeleuchtung hat gegenüber herkömmlicher Beleuchtung offensichtliche Vorteile.LED-Lampen haben gute Energiespareffekte, und LED-Lampen sind auch bei Außenbeleuchtungsprojekten sehr nützlich.Mit guten Ergebnissen, was ist

  • Worauf ist bei der Gestaltung von LED-Außenleuchten zu achten?

    Während des Designprozesses von Lampen mit unterschiedlichen Funktionen sind die Bedienungsmethoden unterschiedlich.Und das Design der LED-Außenbeleuchtung unterscheidet sich vom Design der Innenbeleuchtung.Diese Lampen haben technische Anforderungen an die Wärmeableitung während des Designprozesses.Also, was sind die Punkte tha

  • Auf welche Qualität von Straßenlaternen sollte geachtet werden?

    Die Beherrschung der korrekten Bewertung der Leistung von Straßenbeleuchtungskörpern kann Straßenbeleuchtungsmanagementeinheiten dabei helfen, eine angemessene Kostenleistung des Produkts zu wählen, gute Lichteffekte und Energiesparindikatoren zu erzielen, einen guten sozialen Effekt zu erzielen und die Wartungsschwierigkeiten zu verringern

FAQ

FAQ

  • Q Was macht das Unternehmen?

    A CECEP Latticelighting ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf energiesparende LED-Beleuchtungsanwendungen konzentriert und intelligente Beleuchtungslösungen anbietet.
  • Q Was macht das Unternehmen?

    A CECEP Latticelighting ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf energiesparende LED-Beleuchtungsanwendungen konzentriert und intelligente Beleuchtungslösungen anbietet.

ÜBER UNS

CECEP Latticelighting ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf energiesparende LED-Beleuchtungsanwendungen konzentriert und intelligente Beleuchtungslösungen anbietet.Die CECEP-Gruppe ist unser größter Anteilseigner, der der Zentralregierung von China gehört.

SCHNELLE LINKS

KONTAKTIERE UNS

E-Mail: info@latticelighting.com
Tel: +86-791-88155868
Fax: +86-791-88152890
Adresse: Nr. 689 North Aixihu Road, Hi-Tech-Bezirk, Stadt Nanchang, Provinz Jiangxi, China

IN DER WISSEN

Aktionen, neue Produkte und Verkäufe.Direkt in Ihren Posteingang.
Copyright © 2021 CECEP Lattice Technology CO., Ltd.   Unterstützung durch: Leadong

Phone:
+86-791-88155868
LATEST PRODUCTS
ABOUT US
ABOUT LATTICE

A professional Hi-tech LED lighting company

Having started in 2009, CECEP Lattice Technology Co.,Ltd is a big state owned enterprise and leading EMC project provider in China. Our activities in lighting always been shaped according to the principle of providing correct lighting solutions to end user. With our conception of professionalism and growth oriented brand vision, we started to stand out as one of the Chinese brands that invested on professional lighting solutions for LED outdoor lighting and smart city.Today Lattice has became one of the biggest LED outdoor lighting manufacturer in China with its over 341 high skilled employees. We export more than 20 countries with high quality outdoor lighting manufactured in our factory under 70,000㎡ production space.
To provide our customers high quality products and services.
Exceed our customers' expectations in terms of pricing, quality and on-time delivery.
CERTIFICATE

SUCCESSFUL CASES
WHAT CAN I DO FOR YOU?

WHAT CAN I DO FOR YOU?
NEWS
  • What are the key points for purchasing LED street lights?

    What are the key points for purchasing LED street lights?LED street light is closely related to people's production and life. With the acceleration of my country's urbanization process, the development of solar power generation in the field of street lighting has become increasingly perfect. So what

  • Differences and similarities between LED outdoor lighting and indoor lighting

    Light can improve people's quality of life, but also affect people's quality of life. Light surrounds cities and buildings. There are differences in the lighting schemes designed by different designers. Different buildings have different lighting modes and different design fields. For example, LED o

  • What are the benefits of LED outdoor lighting

    The world advocates low-carbon life, and energy-saving and carbon-reducing diode lighting has become the "darling" of the days. Cashing in on favorable factors like government policies and therefore the continued large-scale promotion of LED outdoor lighting construction, the outside lighting series

FAQ

FAQ

  • Q What does the company do?

    A CECEP Latticelighting is a high-tech company focused on LED energy saving lighting application and offering smart lighting solution. 
  • Q What does the company do?

    A CECEP Latticelighting is a high-tech company focused on LED energy saving lighting application and offering smart lighting solution. 

ABOUT US

CECEP Latticelighting is a high-tech company focused on LED energy saving lighting application and offering smart lighting solution. CECEP Group is our biggest shareholder which owned by Central Government of China.

QUICK LINKS

CONTACT US

E-mail: info@latticelighting.com
Tel: +86-791-88155868
Fax: +86-791-88152890
Address:No.689 North Aixihu Road, Hi-tech District, Nanchang City, Jiangxi Province, China

BE IN THE KNOW

Promotions, New products and sales. Directly to your inbox.

Copyright © 2021 CECEP Lattice Technnology CO.,Ltd.  Support By: Leadong